Acfx Devisenhandel


ACFX (Atlas Capital Forex) Review Besuchen Sie Website Früher bekannt als AtlaseForex Es ist ein FPA Traders Court schuldig Urteil gegen ACFX. Der FPA empfiehlt vorsichtig mit diesem Unternehmen umzugehen, bis dieses Problem behoben werden kann. Fake Bewertungen links von ACFX Mitarbeiter am 2016-01-27, 2015-11-05, 2014-05-27 und 2011-11-16. Die FPA ist sehr enttäuscht, dass diese unethischen Zwischenfälle weiterhin passieren. Wenn dieses ist, wie ehrlich ein Vermittler mit Rezensionen ist, wie ehrlich der Vermittler wih Händlergeld ist. 7. April 2016: Cysec hat die Lizenz von ACFX ausgesetzt. Einer der Gründe, die aufgeführt wurden, waren Fragen der Sicherung der Kunden Mittel. KLICKEN SIE HIER, um zu überprüfen. Atlas Capital FX ist ein Online-Forex-Broker. ACFX bietet die MetaTrader 4 und WebTrader Devisenhandel Top-Plattformen. ACFX bietet über 20 der am meisten gehandelten Währungspaare, Gold, Silber, Öl und Indizes für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Erno Borondy 1:43 pm Hallo Kunde. Wie kann ich Ihnen helfen Client Hallo sind Sie hier Erno Borondy Hallo Sir, wie kann ich helfen, Client Lieber Andris Gainis, Dies ist zu bestätigen, dass Ihre Abhebung Anweisung empfangen wurde und wird derzeit verarbeitet. Bitte überprüfen Sie die folgenden Angaben, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind. Sollte eine der unten aufgeführten Angaben nicht korrekt sein oder haben Sie diese Rücknahme nicht beantragt, wenden Sie sich bitte umgehend an unsere Supportabteilung. Datum der Anfrage: 4112016 8:46:56 PM Betrag: 4771,79 USD Methode: Swift Konto-ID: 98532 Mit freundlichen Grüßen, Buchhaltungsabteilung seit 7 Tagen, seit ich den Rücktritt bestellt habe und diese E-Mail erhalten habe. Die Fonds befinden sich noch im MT4-Konto. Erno Borondy kann ich auch Ihre E-Mail-Adresse, Sir Kunde 1:46 pm gainis. andrisgmail Erno Borondy 1:48 pm einen Moment, Sir Ihre Anfrage ist in der Warteschlange Sir wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten diese Verzögerung Ursache für Sie 2016-04- 08 2Star Vu Nguyen Hallo Kunde. Wie kann ich Ihnen helfen, Client Hallo, wenn ich versuche zu handeln Meta Trader 4 sagt Handel ist deaktiviert 98532 ist mein Konto Lesen Sie Vu Nguyen 10:28 am Wir möchten Sie informieren, dass aufgrund von Fragen im Zusammenhang mit missbräuchlichen Handel durch eine Reihe von unseren durchgeführt Kunden, ACFX-Lizenz wurde aus 7. April 2016 ausgesetzt, um in der Lage sein, die Situation und Antwort auf CySec auf die Angelegenheit zu definieren. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir während der Aussetzung keine Aufträge ausführen und keine neuen Kunden akzeptieren können. Alle anderen Handelsfunktionen bleiben unverändert. Review Moderation Team Hinweis: Wir empfehlen Ihnen, die Cysec-Ankündigung zu lesen. Während die Lizenz gesperrt ist, können Sie sie bitten, alle offenen Positionen zu schließen und Ihr Geld zurückzugeben. MY ACFX Acc 85466 Ich möchte meine Erfahrung, die ich mit AC FX zu teilen hatte, bevor ich hinterlegte ich frage sie die Bedingungen und Bedingungen Sagte mir ganz genau, dass wir bieten 50 Bonus, die mir helfen, wenn meine Trades r gehen negativ, so kann ich Unterstützung von diesem. Aber ich studiere sehr gut der Markt bcz Ich bin auf dem Markt aus den letzten 10 Jahren, i Ablagerte 2000 bcz Ich weiß, Investitionen ist sehr wichtig Im Forex-Markt, machte ich sehr guten Gewinn von 1344, Eigentlich meine Frau war krank und brauchte die Mittel sehr Dringend. Wenn ich Ort zurückziehen Ich erhielt E-Mail von ihnen, dass mein Rückzug wird mit der in 24 Stunden Prozess war ich glücklich bcz war es gute Unterstützung von Broker. Nach plötzlich wiederbelebt Anruf von Herrn karan mit sehr Haltung, dass ich meine Gelder zurücknehmen kann bcz Ich breche die Bedingungen und Bedingungen des Bonus. Wenn ich ihn fragte, die erklären mir, welche Bedingungen ich brach er lächelte und er sagte, dass wir nicht zeigen, u nichts und nicht einmal Ihre Rücknahme, wenn Sie Ihren Rücktritt müssen Sie 40 Lots in STP-Konto oder wir geben Ihnen die Hälfte Ihres Mittel. Ich erklärte ihm, ich brauche die Mittel im Notfall, aber er rassistisch mit mir bcz ich bin aus Pakistan und er didnt hören meine Bedürfnisse. Weil ich die Mittel benötige, die ich anfange, zu handeln bcz Ich benötigte meine Geld dringend wegen meiner Frau war krank aber, als ich 30 Lose bildete, die ich ihm erklärte, versuchte, die Situation zu verstehen, aber er war sehr rassistisch mit mir. Und er sagte, wenn ich mein Geld will. Ich muss 40 Lose vervollständigen. Nachdem ich ihm gesagt, ok. Ich sehe fake Kerzen auf dem Markt bcz sie wollten, dass ich die Gelder zu verlieren Er ist indisch, bcz ich bin aus Pakistan er wirklich zeigen, sehr seltsam Gesicht. Sein Verhalten war nicht korrekt und lose mein Los fördert nach, wenn ich die 40 Lose verließ es nur 1800 von 3344, die ist riesig Verlust für mich und ich habe nicht meine Gelder, wenn ich brauche und ich habe alle Beweise gegen sie und ich werde Datei Fall gegen sie zu Cysec und Forex Friedensarmee als gut. Solche Racist Broker, ich appelliere an alle Jungs aus der Welt nicht mit ihnen Handel. Aufgrund meiner persönlichen Beziehung zu ihnen und rassistisches Verhalten Sorry für My Bad English Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Feedback: 1 positive Forex Broker Guide Forex Broker Typen: ECN vs DMA vs STP vs Market Maker Alle Forex Broker, die US-Kunden Forex akzeptieren Regulierung und regulierte Forex-Broker Liste Forex Trading-Plattform - Metatrader 4. Metatrader 5 und anderen Plattformen Forex-Konto-Finanzierung CFD Broker: Forex Broker bieten CFD Forex Broker bieten Gold, Silber, Ölhandel Ihr Kapital ist in Gefahr. Der Margin-Handel ist mit hohem Risiko verbunden und eignet sich nicht für alle Anleger. Bevor Sie sich für Forex-Handel oder ein anderes Finanzinstrument entscheiden, sollten Sie sorgfältig Ihre Anlageziele, Ihr Erfahrungsniveau und Ihre Risikobereitschaft berücksichtigen. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht richtig und kann von den tatsächlichen Marktpreis, dh Preise sind indikativ und nicht geeignet für Handelszwecke. Daher trägt FX-C keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Nutzung dieser Daten entstehen könnten.

Comments